dlp ziviltechnik gmbH - dienesch | laner | prax

Planer und Zivilingenieure / Oberösterreich
Name:Dipl - Ing Wolfgang Dienesch
Position:Geschäftsführer
Adresse:Bahnhofstraße 83
PLZ, Ort:4800 Attnang Puchheim
Tel.:+43 (0) 7674 / 62511
Fax:+43 (0) 7674 / 62511 DW 11

Das Zivilingenieurbüro dienesch-laner-prax, in Attnang-Puchheim und in der Stadt Salzburg ansässig, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Kanal- und Wasserleitungsbau; unter anderem auch mit allen Grabenlosen Verfahren. Schon in die ersten Planungsüberlegungen gehen die Grabenlosen Verfahren ein, unabhängig ob eine Druckleitung neu errichtet, saniert oder ausgetauscht werden soll, oder ein Freispiegelkanal saniert oder repariert werden muss.

15 Mitarbeiter sind mit Planungsarbeiten (Detailprojekte – Variantenvergleiche), Erstellen von Ausschreibungen, Ausarbeiten von Vergabevorschlägen und der Bauüberwachung vor Ort inkl. Rechnungsprüfung beschäftigt und bringen dabei ihre langjährige Berufserfahrung ein. Da das Thema Leitungssanierungen immer wichtiger wird, hat DI Dienesch in Deutschland die Spezialausbildung bei der DWA zum Zertifizierten Kanalsanierungsberater abgeschlossen. Somit kann noch mehr Fachwissen in die Überlegungen zur Leitungssanierung mittels Grabenloser Verfahren eingebracht werden.